YITAO

SEIT 2004

Hersteller von Luftfederungsteilen

Yitao ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Service von Luftfederungsteilen spezialisiert hat.

LEITBILD

BELIEBTE LUFTFEDER, DIE EIN KOMFORTABLES LEBEN SCHAFFT

kürzlich

NACHRICHTEN

  • Gewinnen Sie die Prävention und Kontrolle der COVID-19-Epidemie

    Am 2. Februar haben Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co., Ltd. und seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Guangdong Yiconton Airspring Co., Ltd. Jeder spendete 100.000 CNY, um den Kampf gegen das neuartige Coronavirus zu unterstützen. Während das Unternehmen aktiv Geld spendet, bemüht es sich auch, ...

  • Gute Nachrichten! Guangdong Yiconton Airspring Co., Ltd. erhielt erfolgreich die Zertifizierung des Guangdong Engineering Technology Center im Jahr 2019

    Vor kurzem gab das Ministerium für Wissenschaft und Technologie der Provinz Guangdong die Liste der Forschungszentren für Ingenieurwesen und Technologie in Guangdong im Jahr 2019 bekannt. Guangdong Yiconton Airspring Co., Ltd. eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co., Ltd., ...

  • Yitaos Präsident Pang Xuedong sagte, das Unternehmen schenke dem COVID-19 große Aufmerksamkeit.

    Um COVID-19 zu bekämpfen, hat Guangzhou Yitao Qianchao kürzlich die Vibration Control Technology Co., Ltd. gab seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Guangdong Yiconton Airspring Co., Ltd. wird weitere 100.000 Yuan spenden, während diese beiden Unternehmen zuvor jeweils 100.000 Yuan gespendet haben. Bisher hat Yitao 300 ...

  • Guangdong Yiconton Airspring Co., Ltd.,

    Guangdong Yiconton Airspring Co., Ltd. (im Folgenden als „Unternehmen“ bezeichnet) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co., Ltd., die den Preis für die überlegene Fertigungsindustrie in der Wachstumsunternehmensgruppe gewonnen hat in der 8. China Innovation and Entre ...

  • Feiern Sie herzlich unser Unternehmen "Kraft" Marke wurden als Guangdong berühmte Marke in Automobil Luftfeder Produkte bewertet.

    Gemäß den Standardanforderungen der „Anleitung für berühmte Markenprodukte der Provinz Guanggong“ wurde die „Kraft“ von Produkten, die zu den Marken der Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co., Ltd. gehören, mit „berühmten Markenprodukten der Provinz Guangdong“ ausgezeichnet. von Guan ...

YITAO

SINCE 2004

Air Suspension Parts Manufacturer

Yitao is a company who specialized in air suspension parts production and services.

MISSION STATEMENT

POPULARIZING AIR SPRING CREATING COMFORTABLE LIFE

recent

NEWS

  • Win the prevention and control of COVID-19 epidemic

    On February 2nd, Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co.,Ltd and its wholly-owned subsidiary Guangdong Yiconton Airspring Co.,Ltd. each donated CNY 100,000 to support the fight against novel coronavirus. While actively donating money, the company also makes efforts to prevent an...

  • Good news! Guangdong Yiconton Airspring Co.,Ltd. successfully obtained the certification of Guangdong Engineering Technology Center in 2019

    Recently ,the Guangdong Provincial Department of Science and Technology announced the list of Guangdong Engineering and Technology Research Centers in 2019. Guangdong Yiconton Airspring Co.,Ltd. a wholly-owned subsidiary of Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co.,Ltd , successfu...

  • Yitao’s president Pang Xuedong say the company pay high attention to the COVID-19.

    Recently,in order to fight COVID-19,Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co.,Ltd. announced its’ wholly-owned subsidiary Guangdong Yiconton Airspring Co.,Ltd. will donate another 100,000 yuan,while this two company has donated 100,000 yuan each before.So far Yitao has donated 300...

  • Guangdong Yiconton Airspring Co.,Ltd.,

    Guangdong Yiconton Airspring Co.,Ltd., (hereinafter referred to as the “Company”)a wholly-owned subsidiary of Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co.,Ltd.,which has won the superior manufacturing industry award in the growth enterprise group in the 8th China Innovation and Entre...

  • Warmly celebrate our company “vigor” brand were rated as Guangdong famous brand in automotive air spring products.

    According to the standard requirements of the “Guidance  of Guanggong Province Famous Brand Products “, “vigor” of products which is one of Guangzhou Yitao Qianchao Vibration Control Technology Co.,Ltd.’s brand,were awarded “Guangdong Province famous brand products”by Guan...